Ego

Weblog einer Egozentrikerin

... exzentrisch
... egozentisch
... egoistisch

Links
Tagebuch Weblogs - Linkliste

Archiv

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
 
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

OhOhOhOhhhhh
Schreibt der gebildete Mitteleuropäer nicht lädt, wenn...
Pu das Baer (Gast) - 26. Okt, 16:14
Die Position nehme ich...
wenn ich einen abkoffere!
Pu das Baer (Gast) - 25. Okt, 16:56
hm.
Erst wenn er dich mit "Hallo Prinzessin" anspricht,...
Susi (Gast) - 1. Jun, 21:18
Pu-der-Bär
Was will ein Mann erreichen, wenn er sich "Zwergcollie",...
ego-zentrisch - 9. Apr, 12:54
Lang lang ist´s her
Wow..schon wieder monatelang nicht hier gewesen. Wie...
ego-zentrisch - 27. Mär, 11:39

Aktuelle Hirngespinste


Michel Houellebecq, Uli Wittmann
Die Möglichkeit einer Insel


Lou Andreas-Salome, Ernst Pfeiffer
Nietzsche in seinen Werken


Henrik Ibsen
Gespenster


Chuck Palahniuk, Fred Kinzel, Werner Schmitz
Fight Club


Emile M. Cioran, Paul Celan
Die Lehre vom Zerfall (3619 982). Essays.

...

Berlin

Ich weiß noch immer nicht, was ich von dieser Stadt halten soll. Zur Zeit bin ich mal wieder auf der Suche nach einer Zweitwohung dort. So ganz ohne geht also doch nicht. Immer Hotel, da fühlt frau sich nicht zuhause. Balkon oder Terasse muss schon sein, Dachgeschoss auch, wenn möglich. Ebenso Charlottenburg, bisschen was besseres. Ihr wisst ja, bin keine Künstlerin. Wenn nur nicht die 500 Kilometer zwischen hier und da liegen würden...

Zufallsbild

jessica2

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Credits