Ego

Weblog einer Egozentrikerin

... exzentrisch
... egozentisch
... egoistisch

Links
Tagebuch Weblogs - Linkliste

Archiv

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
 
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

OhOhOhOhhhhh
Schreibt der gebildete Mitteleuropäer nicht lädt, wenn...
Pu das Baer (Gast) - 26. Okt, 16:14
Die Position nehme ich...
wenn ich einen abkoffere!
Pu das Baer (Gast) - 25. Okt, 16:56
hm.
Erst wenn er dich mit "Hallo Prinzessin" anspricht,...
Susi (Gast) - 1. Jun, 21:18
Pu-der-Bär
Was will ein Mann erreichen, wenn er sich "Zwergcollie",...
ego-zentrisch - 9. Apr, 12:54
Lang lang ist´s her
Wow..schon wieder monatelang nicht hier gewesen. Wie...
ego-zentrisch - 27. Mär, 11:39

Aktuelle Hirngespinste


Michel Houellebecq, Uli Wittmann
Die Möglichkeit einer Insel


Lou Andreas-Salome, Ernst Pfeiffer
Nietzsche in seinen Werken


Henrik Ibsen
Gespenster


Chuck Palahniuk, Fred Kinzel, Werner Schmitz
Fight Club


Emile M. Cioran, Paul Celan
Die Lehre vom Zerfall (3619 982). Essays.

...

Vorstellungsgespräche oder Armes Deutschland

Heute waren wieder Vorstellungsgespräche auf dem Programm. Ich mag das nicht. Man läd zig Leute ein, im Halb-Stunden-Takt, die Häfte kommt nicht, von der Hälfte die kommt, mag die Hälfte gar nicht arbeiten, nur bitte einen Stempel, dass sie sich vorgestellt haben und doch wenigstens die Fahrkosten vom Vater Staat erstattet bekommen - und die Übriggebliebenen sind schlicht unfähig! Ich hasse es!!
Pu das Baer (Gast) - 26. Okt, 16:14

OhOhOhOhhhhh

Schreibt der gebildete Mitteleuropäer nicht lädt, wenn es sich um das Verb "zu laden" in der dritten Person Singular handelt?

läd hat für mich das selbe Niveau wie: "Gib mir mal den Semf rüber!"

PS: Wahrscheinlich wirken manche "Chefs" nicht besonders interessiert, wenn sich die Bewerber im Halb-Stunden-Takt ihren Kotau machen dürfen. Ich habe festgestellt, daß Egozentriker dabei die Nase besonders hoch tragen! Gibt es bei Euch mehr als 3,50 die Stunde?

Zufallsbild

loft1

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Credits